Im Archiv findest du alle veröffentlichten Nachrichten zu Turnieren, Kursen und weiteren Veranstaltungen mit Bildern und Ergebnistabellen.

Vielen Dank an alle, die beim Gaudischießen mitgewirkt haben. Es war ein sehr gemütlicher Abend in geselliger Runde.
Herzlichen Dank gilt auch der Schützengilde Satteins für die Durchführung und Bewirtung.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Einladung zur Faschingsfeier

Wir laden alle Mitglieder, Verwandten, Bekannten und Hundesportfreunde ein, mit uns im Vereinsheim den Faschingsumzug ausklingen zu lassen und freuen uns über dein kommen.

Anmeldungen für die Frühjahrskurse

Die Winterpause neigt sich langsam dem Ende zu. Am 09.03.2019 nehmen wir um 13:30 Uhr die Anmeldungen für die Frühjahrskurse entgegen. Anschließend werden die Gruppen eingeteilt und die erste Kurseinheit abgehalten.

Gönnt eurem Hund eine solide Basis der Hundeerziehung – IHR profitiert ein Leben lang davon. Wir freuen uns, mit dir und deinem Hund viele tolle Kurseinheiten gestalten zu dürfen.

Mit zu bringen sind:
» Natürlich eueren Hund 🙂
» EU Heimtierausweis (Chipnummer)
» Trainingsleine (ca. 1-2 Meter lang)
» Halsband/Kette (kein Brustgeschirr)
» Ein heiß begehrtes Spielzeug
» Weiche Leckerlis fürs Training (Wienerle, milder Käse,…)
» Festes Schuhwerk (keine Gummistiefel, Sandalen od. Flip Flops)
» Kursbeitrag

Am 04.01.2019 fand erstmals die VHV Agility-Pokalvergabe in Götzis-Ambach statt.
In der Gesamtbewertung Oldis Large belegte Herbert mit Max den hervorragenden 3. Platz.
Recht herzliche Gratulation.

Seite 1 von 71 2 3 7

© Hundesportverein Satteins-Walgau | Impressum